Freitag, 24. April 2009

Was für ein...

...Wetter! Nachdem es zwei Tage mal etwas kühler war und auch geregnet hat (dem Himmel sei dank), haben wir nun schon wieder sommerliche Temperaturen.

Ich war heute das erste Mal in diesem Jahr im Bikini draußen. Im April! Wat war es schee! Bin auch gleich direkt a bisserl braun geworden.

Für morgen hab ich mir viel vorgenommen, der Garten muss weiter auf Vordermann gebracht werden. Deshalb gehts heute auch früh ins Bett. Nicht das ich mich eh noch lang wachhalten könnte, so müde wie ich die letzten Tage bin.

Ansonsten steigt die Vorfreude auf die Fedcon extrem. Gestern gerade nochmal ein bißchen die Pläne umgeworfen. Donnerstag frei genommen und dafür gehts Mittwoch nach der Arbeit schon Richtung D´dorf. Abends dann Date mit Centi und vielleicht schaun wer schon mal im Maritim rum. Donnerstag mittag gehts eine alte Freundin in Bonn besuchen und dann auf ins Maritim, für die Fedcon anmelden und danach sehen wir was kommt.

So long...

Kommentare:

  1. Schatzi, deine Blogliste hat ja noch immer meinen alten Blog drin *tsts* ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hups...äh... ja... ich... äh... änder das. demnächst.

    AntwortenLöschen