Montag, 18. Mai 2009

Froide...

...schöner Götterfunken... Lalala *sing*

Die Frightcon wurde abgesagt, was an sich kein Grund zum Jubeln ist (ganz besonders nicht für Dirk). ABER! Die beiden, wegen denen ich eigentlich hinfahren wollte, nämlich Kyle Schmid und Neil Dylan sind zur Ringcon "umgelagert" worden.

Huh, wie geil. Ich werde meinen Lieblingsvampir sehen und muss dafür nicht mal noch extra Kohle ausgeben. :entzücken:

Dann wurde in den letzten Tagen noch Tom Felton für die Ringcon angekündigt und ist damit schon der 2. Schauspieler aus Harry Potter, der mein Fanherz höher schlagen lässt.

Hach. Das lässt sich gut an. Wenn jetzt noch mehr Gäste kommen, die mich wirklich interessieren, wird das ein teures Wochenende. Mind. 3 Photoshoots müssen jetzt schon drin sein.

Noch vier Monate...

... so long

1 Kommentar:

  1. Ich kann es aber gar nicht fassen dass es NUR noch 4 Monate sind...irgendwie geht das wieder rasend schnell vorbei

    AntwortenLöschen