Freitag, 18. September 2009

Sag´s durch die Blume

Ringel-Rangel-Rose... hier mal ein paar (Rosen)Impressionen aus meinem Garten aus diesem Sommer:






Und alle diese Hübschen hab ich irgendwann mal für 1,99 € bei Aldi gekauft. Rosen scheinen sich in meinem Garten generell sehr wohl zu fühlen. Was wahrscheinlich an der vielen Sonne und dem Lüftchen, was irgendwie immer ums Haus weht zu liegen scheint. Schädlingsbefall haben sie jedenfalls so gut wie nie...

Und zum Abschluss noch jenen wunderhübschen Blumenstrauß, mit welchem mich der mir Angetraute letztes überraschte:

Kommentare:

  1. Prächtige Rosen!!! Meine sind (außer zwei besonders hartnäckige) IMMER von irgendwelchen Ungeziefer befallen ;-( böh, voll doof, wo ich die Blüten so liebe.
    LG Siggi

    AntwortenLöschen
  2. Plümchen!
    Nein, wie hübsch. Ein bisschen kitschig. Aber ihr dürft das.
    Aber diese Rosenpracht ist schon woah. Das blüht ja als gäb's kein Morgen!

    AntwortenLöschen