Donnerstag, 14. Januar 2010

Über kurz oder lang

So. Jetzt sind se richtig kurz, die Haare. Jedenfalls für meine Verhältnisse. Nochmal ca. 6 cm abgeschnitten (gut, 2 cm waren mind. schon wieder nachgewachsen), so das sie jetzt im glatten Zustand nicht mehr auf den Schultern aufliegen.

Das ist schon.... gewöhnungsbedürftig. Aber das wars nach dem 1. Abschneiden auch. Und dann gefiel es mir doch. Wir werden sehen. Ich bin gespannt.

Und bald krieg ich meine ersten Lushprodukte. Das Centi war netterweise für mich direkt im Shop einkaufen, weil online einiges ausverkauft war. Und sie hatten Ausverkauf. Ware im Wert von 30 € gratis dazu, wenn man Ware im selben Wert kauft. Coole Sache das.

Nächste Woche geht es dann auch mit dem Tanzen weiter. Fortgeschrittenen Kurs. :) Muss auch noch einiges geübt werden. Bis April will ich fit sein, denn dann gehts zu einer Hochzeit.

Morgen gehts zu Ikea, die noch fehlenden Vorhänge fürs Schlafzimmer holen, damit das Kleiderschrankmonster optisch endlich vom Rest des Schlafzimmers abgetrennt ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen