Samstag, 24. April 2010

Heute...

...gehts mir besser. Es war ein richtig schöner Tag. Wir haben gemütlich gefrühstückt und sind dann bei diesem traumhaften Wetter zu einer Fahrradtour aufgebrochen. Auf Feld- und Waldwegen, durch Dörfer und mit Rast an einem Bach. 40 km haben wir geschafft und sind jetzt rechtschaffen k.o. Aber wir werden heute nacht mit Sicherheit gut schlafen. :)

Im Garten grünt und blüht es (Aubretien... und wie sie leuchten... ) und morgen werde ich dann endlich mit dem Unkraut jäten weitermachen, damit der restliche Mulch endlich aus der Auffahrt und auf die Beete kommt.

Ich hoffe nur, ich habe morgen nicht allzuviel Muskelkater als Resultat der doch körperlich etwas anstrengenden Radtour heute.

Im übrigen haben wir jetzt erstmal Urlaub. 3 herrliche Wochen lang. Eigentlich wollten wir mal wieder wegfliegen. Haben wir seit dem Hausbau nicht mehr gemacht. Aber es hat nicht sollen sein... dem Finanzamt sei Dank. :P Scheiß-Verein. Nuja, wird es halt Urlaub auf Terrassien... jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen. Montag soll es ja nicht ganz so toll werden... aber das angekündigte Regengebiet soll sich wohl schon Dienstag wieder verziehen und ab Mittwoch soll es schönes Frühlingswetter geben.

Donnerstag gehts dann auf nach Bonn zur Fedcon... Mann hütet solange das Haus und freut sich über sturmfrei. ;) Auch wenn mein Lieblingsgast von allen absagen musste (Arbeit geht halt vor), freue ich mich schon sehr. Es bleiben ja immerhin noch Tahmoh und James. Und natürlich 3 Tage Party und Freunde wiedersehen.

Wir werden in jedem Fall viel Spaß haben. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen