Mittwoch, 23. Juni 2010

Noch schnell...

...was gepostet...

Morgen noch bis mittags arbeiten und dann gehts los, in die Pampa. Ich werde User treffen, User, Gandalf. Hach. Froide.

Eingepackt ist soweit schon alles, nur der Schleppi und Reisetasche fehlen noch. Hoffentlich wird gutes Wetter, ich möchte diesmal endlich mal anständig den Pool frequentieren können, jawohl.
Und ich werde mir am WE endlich mal wieder Bloddy Marys mixen. Irgendwie steh ich ja mit dieser Leidenschaft ziemlich allein auf weiter Flur. Nuja, egal, bleibt mehr für mich. :)

Und nach einem hoffentlich erholsamen, spaßigen, unterhaltsamen und tolligen Wochenende werde ich dann am Sonntag unser neues Familienmitglied von der Süssen Hex abholen. Das Teddybärchen wird bei uns einziehen und ich bin schon ganz hibbelig deshalb. Transportkorb ist schon im Auto und ausgestattet mit Decke, Spielzeug und Wassernapf, damit es der liebe Teddy auf der Fahrt auch angenehm hat.

So und jetzt muss ich noch fix die Haare glätten, weil es ist schon fast Schlafenszeit.

Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen