Dienstag, 13. Juli 2010

Also so langsam...

...mag ich nicht mehr. Diese Hitze ist nicht auszuhalten. Vor allen Dingen nachts macht sie mir übelst zu schaffen. Ich kann nicht schlafen und das schon seit fast einer Woche. So langsam zehrt das echt an meinen Nerven.

Unser Haus liegt leider auf dem freien Feld und hat nicht mal ansatzweise irgendwelche Vegetation drumrum, welche die Sonne ein wenig abschirmen könnte.

Jetzt nehme ich abends schon einen Kühlakku mit ins Bett, damit ich wenigstens stellenweise ein wenig Kühlung hab. Hält natürlich nicht lange an.
Lange halte ich das jedenfalls nicht mehr aus. Gestern hat schon mein Kreislauf die Grätsche gemacht.

Das arme Teddylein mit seinem dichten Unterfell hält sich sehr tapfer. Tatsächlich scheint er weniger unter der Hitze zu leiden als ich.
Wo wir gerade bei Teddy sind: Man kann erstaunlich viele Kosenamen für so ein Katzenbeebi finden.

Momentan sind wir bei:

Teddybärchen
Teddylein
Pupsi(bär)(chen)
Schnurpsi
Zwergnase
Krümel

Hach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen