Montag, 5. Juli 2010

Himmel...

...ist das warm.

Nuja, wir hatten ja Sommer bestellt und nu isser endlich da. Man möchte ja nach so einer langen Kälteperiode nicht meckern, ABER! Himmel ist das warm! Das macht dröge. Sowohl körperlich als auch geistig. Kein schöner Zustand. Aber wir wollen ja nich, meckern, ne? ;)

Pampa war wiedermal großartig. Ein paar neue Leute kennengelernt und liebe Freunde wieder getroffen. Gepflegt abhängen, im Pool plantschen, klönen und die Welt Welt sein lassen. So lieb ich das. Und was gab es wieder leckere Dinge zu essen. Ganz teuflich war ja die Bruchschokolade, die mitgebracht wurde. Trauben-Nuss, ein Gedicht. Natürlich war der Karton auch wieder am schnellsten leer. :P Aber ich hab nur ganz wenig... ganz ehrlich. :D

Letzten Sonntag haben wir dann auch noch Familienzuwachs bekommen. Das Teddybärchen ist bei uns eingezogen. Nach anfänglichen Problemen bei der Fahrt nach Hause (immerhin 5 Stunden) klappte es dann ganz gut mit der Heimreise. Teddy hat sich inzwischen gut eingelebt und nur Blödsinn im Kopf. :D Unsere Katzendame war nicht sehr begeistert von dem Neuankömmling. Aber das wird... mit der Zeit. Wir haben auch auf diesem Gebiet schon Fortschritte erzielt. Fotos hab ich auch schon etliche gemacht, mit dem Hochladen dauerts allerdings noch a weng.

Und noch mehr Familienzuwachs. Seit gestern bin ich Tante! *jubel* Das 1. Mal übrigens. Meine kleine Nichte hat sich 30 Stunden Zeit gelassen um auf die Welt zu kommen. Aber nun ist sie da und gesund und wohlauf. Mama und Papa auch. Muss morgen unbedingt mal mit dem neugebackenen Opa telefonieren. Der erste Enkel in unserer Patchwork-Familie! :)

So long...

Kommentare:

  1. hallo sanni,
    herzlichen glückwunsch zur tante :-) und viel spaß mit dem ... was ist es denn überhaupt?

    ich freu mich schon auf bilder von teddy.. bis ganz bald. Lg karin

    AntwortenLöschen
  2. @Karin: Es ist ein Mädchen (deshalb auch Nichte, ne? ;)). Nicht das wir in unsere Familie nicht eh schon Weiberüberschuss hätten, nein, nicht doch. ;)

    Also ich hab schon fleißig geknipst, bin bisher aber noch nicht dazu gekommen, die Fotos mal von der Kamera runterzuladen.

    AntwortenLöschen