Montag, 26. Juli 2010

Sommer, Sonne, Sonnenschein...

...zieh ich mir furchtbar gerne rein. Sangen schon die Fanta 4. Inspiriert von Stina mal was für zwischendurch:

1. Deine Lieblingseissorte:
Ich esse eher selten Eis. Wenn dann irgendwas von Ben & Jerry oder Häägen Dazz. In der Eisdiele bin ich ganz profan und stehe hauptsächlich auf Erdbeer-, Schoko- und Bananen-Eis.

2. Dein Lieblingsobst:
Oha. Ich liebe so ziemlich jedes Obst. Ganz besonders angetan haben es mir Himbeeren, Kirschen und Äpfel. Und Tomaten, die ja grundsätzlich zur Obstfamilie gehören und nicht zum Gemüse.

3. Lieber Flipflops, Sandalen oder Ballerinas?
Flipflops! Fürs Autofahren werden dann halt andere Schuhe angezogen, die dann im Auto bleiben. Sandalen auch sehr gerne, Ballerinas hingegen gehen gar nicht. Da schwitz ich blos drin und krieg Blasen. :P

4. Was trägst du am liebsten auf deinen Fußnägeln? Nagellack, French oder gar nichts?
Das variiert nach Lust und Laune. Am liebsten eigentlich French, das sieht so schön gepflegt und schick aus.

5. Trägst du lieber Bikini, Tankini oder Badeanzug?
Bikini. Ich halte die Menge von Stoff am Körper zum (Sonnen)Baden am liebsten recht gering. Mehr Braun und weniger nasser Stoff, der an der Haut klebt. Baden gehe ich eigentlich am liebsten nackt (nicht, dass ich oft in die Verlegenheit kommen würde).

6. Was bevorzugst du, um braun zu werden? Sonnenbad, Solarium oder Selbstbräuner?
Sonnenbad. Natürlich ausreichend geschützt mit Sonnenmilch und LSF. Im Winter gibt es wenig Sonne, daher dann ab und zu Solarium. Ich sehe so ganz weiß leider sehr ungesund aus. Von Selbstbräuner halte ich gar nichts. Meistens stinkt das Zeug und ich persönlich hab ich es noch nie geschafft, das aufzutragen, ohne, dass es es fleckig aussieht.

7. Trägst du lieber T-Shirt oder Top?
Top.

8. Glatte Haut: Lieber rasieren oder doch wachsen oder epilieren?
Rasieren. Wachsen oder epilieren tue ich selten, weils mir zu weh tut. *mimose*

9. Was ziehst du lieber an? Lange Hose, kurze Hose oder einen Rock.
Wir reden ja vom Sommer, dann definitv Rock.

10. Hallenbad, Freibad oder See?
Freibad. Ich hab aus div. Gründen was gegen Baden in Naturpools. Ausnahme ist noch am ehesten das Meer, dann aber auch nur am Ufer langpaddeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen