Montag, 29. November 2010

Damit...

... ich diesen Monat überhaupt mal was gepostet hab, mal wieder das allseits beliebte Frage-Antwort-Spielchen.

Wann warst Du zuletzt beim Friseur?
Vor sechs Wochen oder so. Leider hat sich meine Friseurin einen Bandscheibenvorfall zugezogen und ist erstmal für längere Zeit außer Gefecht gesetzt. *lautheul*

Schminkst Du Dich?
Meistens. Im Alltag dezent, für Anlässe auch mal so richtig. Im Urlaub meistens nicht. Zumindest wenns nicht unter Leute geht.

Trägst Du Röcke?
Ja, sehr gerne, allerdings bevorzugt im Sommer

Was trägst Du nachts?
Nachthemd (ich kann mit Stoff an den Beinen schlecht schlafen)

 
Wie viele Paar Schuhe besitzt Du (ungefähr)?
Hm. So 10, würd ich sagen.

Hast Du eine Tätowierung oder ein Piercing?

Na und ob. :D Also ersteres. Vor zweiterem hab ich Schiss.

Wann warst Du zuletzt beim Zahnarzt?
Vor 2 Jahren. *schäm*

Mit wem hast Du zuletzt telefoniert und wie lange dauerte das?
Einer Freundin. Ca. 5-10 min.

Gibt es eine Serie, die Du regelmäßig schaust?
Eine? Ahahahaha. Derzeit: Glee, Castle, How I met your mother...
Warst Du schonmal im Fernsehen?
Ich glaub nicht. Und das ist auch gut so.

Welchen Sport schaust Du Dir im TV an?
Keinen. Am ehesten noch Snooker oder Turmspringen.

Hast Du eine Phobie?
Ja. Haie.

Hast Du Dir schonmal gewünscht, ein Mann zu sein?
Schon öfter. Allerdings nur, um zu erfahren, wie sich gewissen Dinge so als Mann anfühlen. Generell bin ich gerne eine Frau.
Welche Zeitschriften liest Du meistens?
Cinema. Lisa Wohnen und Dekorieren. Karfunkel.

Wo verbringst Du mehr Zeit, vorm PC oder TV?
TV. Serienjunkie.

Wann warst Du zuletzt in der Disco?

Dieses Jahr im Frühjahr. Junggesellinnenabschied (nicht meiner ;).

Welche Tiere magst Du gar nicht?

Affen. Und ich habe keine Erklärung dafür. Und div. Insekten.

Wenn Du jetzt auswandern müsstest, wohin würdest Du gehen?
Neuseeland. Wenns nicht am Arsch der Welt wäre.

Bist Du in der Schule mal sitzengeblieben?

Nö.

In welchem Fach warst Du besonders schlecht?
Mathe. Hat sich nicht viel dran geändert.

In welchem besonders gut?

Geschichte und Deutsch.

Wie viele Sprachen sprichst Du?

Deutsch, Englisch, Sächsisch.

Welche Sprache würdest Du gerne lernen?

Italienisch und Spanisch.

Liest Du in Zeitschriften Dein Horoskop?
Nein.

Beherrschst Du ein Musikinstrument?

Außer meiner Stimme...Nein. Leider. Ich würde sehr gerne Klavier spielen können.

Kannst Du tanzen?
Standardtänze? Leidlich. Freestyle? Oh yes! :D

Was machst Du nachts, wenn Du nicht einschlafen kannst?
Wach liegen?

Hast Du ein Lieblings-Gesellschaftsspiel? Welches?
Die Siedler von Catan und UNO.

Wohin ging Dein bisher weitentferntester Urlaub?
Äh... Malediven. Glaub ich.

Wann warst Du zuletzt auf einem Konzert?
Ach herrje... da müsste ich jetzt ernsthaft nachdenken. Jazzkantine? Hm. *grübel* Ich bin nicht so der Konzertgänger.
Welche CD hast Du Dir zuletzt gekauft?
Soundtrack Drachenzähmen leicht gemacht.

Hast Du Dich schon auf der Arbeit krankgemeldet, weil Du einfach keine Lust hattest?
Nö.

Hast Du schon FKK gemacht?

So am Strand? Nö. Sauna, ja.
Hast Du schon Bungee-Jumping oder Fallschirmspringen gemacht?
Jeep. Tandemsprung. Da war ich 20. War der Hammer. Würde ich heutzutage nicht mehr machen. Meine ganzen Neurosen machen da nicht mehr mit. ;)

Welches Zweirad fährst Du?
Ein Trekkingrad... Marke habsch vergessen.

Wann hast Du zuletzt die Fenster geputzt?
Ähm... ich kann mich nicht erinnern. Muss vor Jahren gewesen sein. Eines der wenigen Dinge, wo ich dankbar bin, dass sich meine Mutter dafür hergibt (meist weil sie den Anblick nicht mehr ertragen kann ;).

Wann zuletzt Wäsche gebügelt?
Mitte Oktober.
Öffnest Du die Post, die an Deinen Partner adressiert ist?
Ja, aber das ist so vereinbart.

Wirst Du laut, wenn Du streitest?
Ich brauch nicht zu streiten, um laut zu sein.

Hattest Du schon mal ein Blind Date?
Ja. Als Teenie. Und ich hatte echt Glück. Es war beiderseitiges Verliebt-auf-den-ersten-Blick.

Was war Dein erstes eigenes Auto?
Ein schwarzer Golf II. Hach, was hab ich es geliebt. Fury! Und ich habs kaputt gefahren. *heul*

Bist Du bei der Führerschein-Prüfung mal durchgerasselt?
Theoretisch, nein. Praktisch, ja. Einmal. Dafür hab ich die Motorradprüfung später auf Anhieb geschafft. :D

Wo muss die Tanknadel Deines Autos stehen, damit Du tanken gehst?
Also ich habs mal geschafft, lt. der digitalen Anzeige mit noch Sprit für 6 km auf ne Tanke zu fahren. Noch Fragen?

Hast Du schon mal ein Auto zu Schrott gefahren?
Ja. Siehe oben. *schnief*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen