Samstag, 4. Dezember 2010

Advent, Advent...

...ein.. naja, morgen dann sogar schon zwei... Lichtlein brennt. Da ich gerade krank auf der Couch rumlungere, hab ich grad mal Muße wieder was zu posten. Nämlich meine Winter/Weihnachtsdeko für dieses Jahr:



Euch allen eine frohe und besinnliche Adventszeit!

Kommentare:

  1. sieht sehr schön aus!

    ich habe noch gar nichts dekoriert. muss mich jetzt sputen. mein sohn kommt an weihnachten und hat das totale weihnachtsfeeling ;-)

    liebe grüße, katerwolf

    AntwortenLöschen
  2. liebe Sanni, toll sieht es bei euch aus.. und richtig schick.. so viel habe ich dieses Jahr nicht dekoriert da Feddy alles klaut was nicht fest getackert ist :-) ich wünsch dir gute Besserung und einen schönen 2. Advent. LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Kraaaaaaasss!!!
    Du hast dich ja wieder selbst übertroffen!
    Die Bank! So entzückend! Und der Tisch draußen! Waahnsinn!!

    Und gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Deko ist ein TRAUM! Da haste echt was weg!!! :-)
    Und ick bin valiebt ... in die beiden Elchies ... wat sind die süß!!!! Darf ich die für nächstes Weihnachten bestellen??? Ich zahle bar ... :-)

    AntwortenLöschen
  5. @Bienchen: Klar, das dürfte kein Problem sein. Petra macht mit Sicherheit dieses Jahr wieder welche. :)

    AntwortenLöschen