Montag, 6. Dezember 2010

Es folgen...

...die ersten fertiggestellten Weihnachtskarten für dieses Jahr:










Kommentare:

  1. Wow! Die sind voll toll. Wie hast du sie gemacht? Irgendeine bestimmte Technik oder so?
    Ich will auch eine! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Klar. Ich schmück mich ja nicht mit fremden Federn. ;) Und danke schön. :)

    Naja, die Figuren, das sind Stempelabdrücke, die ich ausgeschnitten habe. Die werden dann mit Aquarell-Buntstiften angemalt. Beim Hintergrund kann man verwenden, was man möchte. Ich für meinen Teil halte mich meistens an Geschenkpapier.

    Ich kanns nicht versprechen, aber ich versuchs. :) Dazu müssteste mir aber noch deine neue Adresse geben. :D

    AntwortenLöschen
  3. ja aber hallo Sanni, ich wusste ja garnicht das du auch Karten machst :-) ich bin begeistert.. schön noch eine Stempelverrückte zu haben :-) liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  4. @karin: Naja, woher auch. ;) Hab ja bisher noch nie was gepostet. Ich hab das vor 2 Jahren angefangen, letztes Jahr aber keine gemacht, weil ich weder Lust noch Zeit hatte (zuviel Streß). Aber dieses Jahr hab ich wieder richtig Muse.

    @Katerwolf: Danke schön. :)

    AntwortenLöschen
  5. ich bin auch der Stempelsucht verfallen und weiß garnicht was ich zu erst machen möchte :-) heute mache ich noch eine Geb.Karte sind heute auf einen 40. Gab.Tag eingeladen.. liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  6. frohe weihnachten, liebe sanni,

    genieß die tage und lass es dir und den deinen gut gehen :lol:

    alles liebe, weihnachtswolf

    AntwortenLöschen