Mittwoch, 23. Februar 2011

Serienjunkie Day 1

Hier mal wieder ein Stöckchen...obwohl ich es wohl nicht jeden Tag schaffen werde:

Day 01- A show that should have never been canceled
Hm. So richtig fällt mir jetzt nichts ein. Ich fand es sehr schade, dass MEN IN TREES abgesetzt wurde, das kam sehr plötzlich und das merkt man auch.

Alle anderen Serie, die ich sehr gerne schaute und die inzwischen zuende gegangen sind, haben alle mehr oder weniger ein würdiges Ende gefunden.

Oh...eins fällt mir noch ein, wobei es wohl ein Prequel geben wird, weil man die Serie derzeit nicht fortsetzen kann, weil der Hauptdarsteller erkrankt ist: Spartacus - Blood and Sand. Sehr traurig das. Der Mann hat ein unheimliches Charisma und ohne ihn ist es irgendwie nicht dasselbe. *seufz*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen