Montag, 28. Februar 2011

Serienjunkie Day 5+6

Heute gibbet wieder zwei, weil gestern nich...

Day 5 - A show you hate - or a charakter?

Hier halte ich es wie Illyria, ich schaue keine Serien, die ich nicht mag.

Auch bei einem Charakter tu ich mich schwer... und würde auch hier Illyria am ehesten zustimmen... Admiral Cain aus BSG war mir ebenfalls auf Anhieb unsympatisch und ich war froh, als sie weg vom Fenster war.

Aber ich könnte mich jetzt irgendwie an keinen Charakter aus irgendeiner Serie entsinnen, den ich wirklich gehasst hab.


Day 6 - Favourite episode of your favourite tv.show

Bei BUFFY gab es viele grandiose Folgen. Wenn ich mich für eine entscheiden müsste, wäre es wohl Becoming Part 1+2 aus der 2. Staffel.

Keine Folge hat mich mehr mitleiden und -heulen lassen wie diese. Viele Male.

Und durch das Lied am Schluss bin ich überhaupt erst zu meiner Lieblingssängerin Sarah McLachlan geraten. Es ist FULL OF GRACE und eines der schönsten Lieder von ihr überhaupt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen