Sonntag, 6. März 2011

Serienjunkie Day 13

Day 13 - Favourite childhood show

Oh mann...früher hab ich Unmengen fern gesehen...noch viel mehr als heute. Und jeden Scheiß (was heute Gott sei Dank nicht mehr so ist).

Wenn ich mich entscheiden müsste, dann wäre es wohl SABER RIDER AND THE STAR SHERIFFS. Fireball und Colt fand ich am tollsten. Hab übrigens vor kurzem erst rausgefunden, das Colt von Christian Tramitz gesprochen wird. In Fireball war ich sogar ein wenig verliebt (und ich war nicht allein, wie ich vor einiger Zeit von einem Freund erfuhr. :D).

Leider wurde die Originalserie für den "Westen" arg beschnippelt, natürlich auch, um sie kinderfreundlich zu machen. Hab mir sagen lassen, im Original ist sie durchaus auch blutrünstig und erotisch angehaucht. Nuja, heutzutage finde ich das natürlich schade (zumal es die ungeschnippelte Version nicht auf DVD gibt), aber wenn das damals nicht gemacht worden wäre, hätte ich sie als Kind natürlich nicht schauen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen