Samstag, 12. März 2011

Serienjunkie Day 16 +17+18

Day 16 - Your guilty pleasure show

Ums kurz zu machen: Gibbet nich. Für nichts was ich schaue, schäme ich mich. Warum auch? Es gefällt mir, also steh ich dazu. *shrug*


Day 17 - Favourite mini series

Gibt es ebenfalls nicht. Die einzige Miniserie, die ich je gesehen hab, war die von Battlestar Galactica und das war quasi der Pilotfilm, also zählt das nicht.


Day 18 - Favourite Titel sequence

Hm. Grundsätzlich mag ich es gerne... kurz. Deshalb LOST (dürfte die kürzeste überhaupt sein) Ich bin nämlich kein großer Fan von Titelmusik, weil ich die meisten nicht leiden kann.

Ausnahmen, die mir adhoc einfallen: BSG und Saber Rider.

Kommentare:

  1. Wir kommen musiktechnisch echt nicht so zusammen :P

    AntwortenLöschen
  2. Ach Hase, wir können doch nicht überall übereinstimmen. ;)

    And btw...wenigstens bei BSG sind wir uns einig, was die Musik angeht. :D

    AntwortenLöschen