Dienstag, 15. März 2011

Serienjunkie Day 19+20

19 Best tv show cast

heute halte ich es mal wieder mit Orin... das ist def. der Cast von How I met your mother.

Die 5 harmonieren einfach großartig miteinander und das merkt man ihrem Schauspiel auch an. Neben The Big Bang Theory einer meiner Lieblingssitcoms.


20 Favourit kiss and... ich erweitere noch um Favourite love scene

...weils oft zusammenhängt. Hach, ich liebe Kuss- und Liebesszenen (und wie schön, dass es Leute gibt, die sie auf Youtube zur Verfügung stellen ;).

Egal ob sie...

....süss und unschuldig sind wie bei Bright und Hannah (Everwood) oder Pacey und Joey (Dawsos Creek);

.... zwischen guten Freunden passieren, die plötzlich mehr werden als das, wie bei Barney und Robin (How I met your mother) oder Ross und Rachel (Friends);

.... witzig und sexy zugleich sind, wie bei Castle und Becket (Castle), Bones und Booth (Bones) und Jack und John (Torchwood);

....endlich ein Statement setzen, wie bei Yanto und Jack (Torchwood) und Adama und Roslin (BSG...das war doch der 1. Kuss, den man zwischen den beiden SAH, wenn ich mich recht entsinne, oder? Und wenn nicht, ist auch egal, weil er einfach toll ist :D)

...romantisch und gleichzeitig traurig sind, wie bei Jack und Jack (Torchwood... ich muss schon wieder losflennen)

...einfach nur HOT sind, wie bei Kate und Sawyer (Lost), Lee und Kara (bzw. Sam und Kara) (BSG) und Justin und Brian (dieser zu klicken auf eigene Gefahr ;) (Queer as folk)

...oder einfach alles sind...romantisch, leidenschaftlich, traurig, selbstzerstörerisch, sexy und traurig, wie bei Buffy und Angel (Buffy/Angel) und Buffy und Spike (Buffy). Den letzten Link bitte wieder nur auf eigene Gefahr klicken (enthält säääähr heiße Szenen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen