Mittwoch, 20. April 2011

Heute...

...war Teddys erster Ausflug in den Garten...ich glaub es hat ihm gefallen. An die Leine hat er sich schnell gewöhnt. :D

Kommentare:

  1. Ja cool!!! Das hat ihm aber echt gut gefallen. Alles neu, alles spannend :-) Das hätte er jetzt bestimmt gern öfter.
    Schöne Ostertage
    wünscht Siggi

    AntwortenLöschen
  2. juuhuu.. die Idee mit der megalangen Leine ist ja klasse.. und war das die Katzendame des Hauses die man kurz auf dem Video gesehen hat?

    sonnige Ostergrüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ja genau, das war Angie. Man akzeptiert sich ja mittlerweile :)

    Wünsche euch ebenfalls frohe Ostern...

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja lustig, der Bruder von Teddy ist diese Woche auch das erste mal so richtig draußen! Allerdings ohne Leine....lässt du Teddy auch ohne in den Garten oder ist das zu gefährlich?

    AntwortenLöschen