Donnerstag, 14. Juli 2011

Nicht vorhandene...

...Motivation. Ich weiß nicht, was das immer ist...sobald der Sommer vor der Tür steht, kann ich mich überhaupt nicht mehr aufraffen, mal was zu bloggen. Der letzte Eintrag ist ja schon über 2 Monate her. *seufz*

Deshalb heute mal wieder ein...wenn auch kurzer... Eintrag. Das Wetter zickt seit Tagen rum und ändert ständig den Kurs, was doof ist, wenn man wetterfühlig ist. So wie ich.

Nun hab ich mich zu guter Letzt wohl auch noch erkältet. Schniefe schon den ganzen Tag vor mich hin und mein Kopf fühlt sich an wie Watte. Mit Aua.

Wenigstens gibt es auch nettes zu berichten. Unser Sommerurlaub war großartig (Bilder folgen noch) und seit heute habe ich ein neu gestrichenes Büro...und das auch noch farbig! Gabs vorher noch nie auf Arbeit. Jetzt isses ein frisches, ins gelb gehendes Apfelgrün, das sehr gemütlich und heimelig wirkt. Ich bin begeistert! Jetzt nur noch ein paar schöne Pflanzen und Bilder an die Wand und man kann sich schon fast wie zuhause fühlen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen