Dienstag, 6. September 2011

Bastelwerk...

...komma großes, die 1. Nachdem die Hochzeit für welche folgendes Geschenk bestimmt war nun auch vorüber ist, kann ich dann endlich "gefahrlos" mal ein paar Bilder posten.

Wie lange ich gebraucht habe, kann ich  nicht mehr sagen...das hat sich über ein paar Monate hingezogen. Mind. 100 Arbeitsstunden dürften es wohl gewesen sein. Alles selbst gemacht (bis auf die Pflanzen).











 Und zum Schluss noch die selbstgebastelte Glückwuschkarte. :)

Kommentare:

  1. Ich finde das Geschenk einfach großartig!!!!! Und den Pool konnte ich jetzt auch noch mal gut erkennen :-) Supi!!!
    LG Siggi

    AntwortenLöschen
  2. ja wahnsinn.. da hast du sich aber ins Zeug gelegt :-) sieht klasse aus !! liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. das sieht fantastisch aus, liebe sanni!

    sonnige grüße, katerwolf

    AntwortenLöschen